Rohkostpraline
Auf einen Blick

Rohkostpraline

Fruchtige Femme fatale

Eine kleine Hochstaplerin ist sie, die uns schelmisch zum Genuss verführt. Kunstvoll aufgetürmt und hinreißend eingepackt in ein Stamperl schokoladige Ausgewogenheit von alledem, was das Gewissen beruhigt. Die Seele freuts, das Herz berührts. Schicht für Schicht schmilzt unser Widerstand - wollten wir doch Trüffel, Ganache und Schokolade! Nein, doch, ja? Verblendet von der Herzensdiebin wagen wir sorglos eine Liebelei mit dem Früchtchen. Und schon ist es um uns geschehen.

Nougat dunkel (Zucker, Haselnusskerne 38 %, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: Sonnenblumenlecithin), Kuvertüre dunkel Kakao 65 % mindestens (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Bourbon Vanille-Extrakt), Kuvertüre dunkel 58 % mindestens (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Datteln (Datteln, Glukosesirup), Walnusskerne, Haselnusskerne, Cranberries getrocknet (mit Apfeldicksaft gesüßt, Trennmittel: Sonnenblumenöl), Kirschen* getrocknet.

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Nüsse/Schalenfrüchte (Haselnusskerne, Walnusskerne), Soja (Hülsenfrüchte)
Nicht für Allergiker geeignet.

Nährwertangaben pro 100 g (durchschnittlich)

Brennwert 458,5 kcal / 1.919,5 kJ

  • Fett 30,2 g
    • Gesättigte Fettsäuren 9,1 g
    • Einfach ungesättigte Fettsäuren 3,3 g
    • Mehrfach ungesättigte Fettsäuren 0,3 g
  • Kohlenhydrate 40,3 g
    • Zucker 30,3 g
    • Ballaststoffe 3,1 g
  • Eiweiß 5,5 g

CONFISERIE SIMON